Dienstag, 18. September 2012

Gnarg.... :-/

Im Moment hab ich irgendwie den ersten Hänger. Das Essay wird einfach nicht fertig und ich weiß bei fünf Seiten auf der dritten Seite schon nicht mehr was ich noch schreiben soll... Hallo? Was ist da los?
Ich wollte es zwar locker an gehen, aber direkt alles verhauen wäre auch nicht so genial und gar nichts abzugeben noch weniger. :-D

Winnipeg ist ein Dorf... zumindest der Teil den man täglich sieht gibt irgendwie nichts her. Hab noch nicht mal ein schönes Café gefunden... obwohl ich da im Moment eh keine Zeit für hätte. Aber ich muss dringend nochmal raus finden wo die schönen und gemütlichen Seiten von Winnipeg versteckt sind.

Immerhin gibt es schon ein paar Pläne für Ausflüge. Wir wollen auf jeden Fall einmal rüber in die USA zum Outlet-Mall shoppen... Dann spielen das Winnipeger Symphonie Orchester im Dezember "Messiahs" von Händel und lokale Bands wollen auch noch ausgecheckt werden. Irgendwie und irgendwann eine andere Stadt in Canada zu besuchen ist auch noch im Plan. Mal sehen was sich noch so realisieren lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen