Donnerstag, 16. August 2012

New Orleans - erster Tag!

So, der erste Tag des Vorabenteuers (Urlaub) liegt schon hinter uns.
Der Flug war überraschend angenehm. Ich habe die meiste Zeit geschlafen und wenn nicht, dann gab es etwas zu essen oder man konnte das breite Entertaiment-Angebot nutzen. Ich habe gleich mal drei Filme geschaut. Auf dieser Reise wollte ich meinen Horizont erweitern, also habe ich damit gleich mal im Flugzeug angefangen und mir "Sex and the City - Der Film" angesehen.... Ich muss vielleicht doch mal die Serie schauen. Der Film zu mindest war doch unerwartet lustig! ;-)

In so einem Flugzeug gibt es schon lustige Leute: Rechts saß ein Mann, bestimmt schon Ende Dreißig, und puzzelte die ganze Zeit. Links dafür ein Teenie, der es erstaunlich fand wie langsam manche Leute essen können. Ich liebe es langsam zu essen!! :-D

Das Hostel ist naja... gewöhnungsbedürftig... ein bisschen sehr verlebt und das erste was einem im Zimmer auffiel war das zerbrochene Bett.

Naja, so jetzt geht es erst mal auf Frühstückssuche. Mal sehen was wir finden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen